Service-Hotline

+49 5977-936-100

Der Hotline-Service des REKERS-Kundendienstes steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 07:00 Uhr und 24:00 Uhr sowie nach Absprache zur Verfügung. Die gebührenpflichtige Leistung wird nach Zeitaufwand in Rechnung gestellt.

Zur schnellen Problemlösung bieten wir einen Online-Support und einen Kamera-Support an. Wenn Sie einen dieser Dienste in Anspruch nehmen möchten, stellen Sie bitte sicher, dass Sie über eine funktionierende HighSpeed Internetverbindung verfügen. Nur so können unsere Service-Techniker den direkten Zugriff auf die benötigten Daten gewährleisten.

Online-Support:
Unsere Servicetechniker analysieren die Ursachen der gemeldeten Störung und geben Lösungsvorschläge bzw. unterstützen Sie bei der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen. Damit unsere Spezialisten Sie gezielt vor Ort unterstützen können, steht Ihnen TeamViewer Quick-Support zum Download Verfügung.

Kamera-Support:
Mit einer RekersSimplyConnect-Verbindung (RSC) holen Sie sich unsere Servicetechniker direkt in Ihre Anlage. Über eine Smartphone- oder Tablet-Kamera bzw. über eine von RekersSimplyConnect (RSC) empfohlene Datenbrille erhalten unsere Servicetechniker einen direkten Blick auf die betroffenen Anlagenteile. Somit können sie durch das Markieren von realen Objekten auf die zu prüfenden Einheiten hinweisen. Damit RekersSimplyConnect (RSC) an der fehlerhaften Anlage zur Verfügung steht, muss die RekersSimplyConnect App auf einem Smartphone bzw. auf einem Tablet vor Ort installiert oder eine von RekersSimplyConnect (RSC) empfohlene Datenbrille vorhanden sein. Die App ist kostenlos und benötigt ein ARCore (Android) oder ARKit (iOS) kompatibles Smartphone/Tablet mit Kamera. Einfach den QR-Code scannen und die App herunterladen.

                    

Mail-Support:
Ebenfalls können Sie uns jederzeit eine Mail an support@rekers.de senden oder das untenstehende Kontaktformular ausfüllen. Bitte nennen Sie hier in jedem Fall die Kundennummer oder den Firmennamen mit Anschrift sowie eine detaillierte Beschreibung des Problems/Fehlers. Falls Sie um Ruckruf bitten, benötigen wir außerdem einen Ansprechpartner und eine Telefonnummer. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

Wir helfen Ihnen bei der Problemlösung – kontaktieren Sie uns gerne!

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