Diese Investition zahlt sich aus!

Die neue Remote-Lösung erleichtert uns die Installation und den Support für unsere Maschinen. Es erspart uns und unseren Kunden Reisekosten und unseren Servicetechnikern auch Reisezeit. Wir schätzen die Einfachheit der Bedienung des Tools. Unseren Kunden war/ist die Oberfläche sofort vertraut.

Die neue Remote-Lösung ist für uns die perfekte Schnittstelle zwischen unserem Kunden bzw. unseren Servicetechnikern vor Ort und unseren In-House-Technikern. Der Techniker kann schnell die Situation vor Ort, auch bei ihm unbekannten Anlagen, erfassen. Es gibt somit keine Verständnisschwierigkeiten zwischen dem Kunden und dem Techniker bzgl. des defekten Anlagenteils. Der Kunde ist quasi immer im Bilde, was unsere Techniker beabsichtigen. Mit diesem Tool kann der Service beim Kunden auf Augenhöhe erfolgen. Denn nur durch einen schnellen und vertrauensvollen Service im Fehlerfall kann ein schnelles Wiederanlaufen der Anlage erfolgen.