Service Hotline

//Service Hotline
Service Hotline 2017-01-30T11:51:43+00:00

Project Description

Service-Hotline

+49 5977-936-100

Der 24h-Hotline-Service des Rekers-Kundendiensts steht von Montag 7:00 Uhr bis Freitag 24:00 zur Verfügung. Die gebührenpflichtige Leistung wird nach Zeitaufwand in Rechnung gestellt und umfasst:

Telefon-Support:
durch unsere Anlagen-Spezialisten zur Analyse der Ursachen der gemeldeten Störung und zur Erarbeitung von Lösungsvorschlägen. Zur Unterstützung am PC vor Ort steht TeamViewer Quick-Support zu Verfügung.

REKERS Remote Diagnostics:
Per Internet-Verbindung können sich unsere Servicetechniker direkt in die betroffene Maschine einwählen und tiefer gehende Analysen vornehmen. Durch die Ferndiagnose können viele Probleme erkannt und abgestellt werden.

REKERS Service Vision System:
Mit Hilfe zweier Kameras, Live-Übertragung von Bild und Ton, Laserpointer sowie einer VoIP-Verbindung sehen unsere Spezialisten genau das, was unsere Kunden vor Ort gerade sehen. Das macht eine schnelle Störungsanalyse und -beseitigung möglich.