Karriere bei REKERS

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Ob Kunde oder Mitarbeiter. Wir sind ein Betrieb, in dem eine persönliche Atmosphäre herrscht und sich die Mitarbeiter gut aufgehoben fühlen. Warum das so ist, ist ganz einfach: Unsere Mitarbeiter zeichnen das Bild, das unsere Kunden von uns haben.

Dabei ist jede und jeder Einzelne wichtig.
Und darum sind die Menschen, die bei REKERS arbeiten, der eigentliche Erfolg unseres Unternehmens.

Perspektiven.
Als Technologieführer im Bereich Steinfertigungsanlagen bieten sich vielfältige Berufsaussichten für unsere Mitarbeiter. Mit attraktiven, zukunftssicheren Arbeitsplätzen am Standort Spelle im südlichen Emsland aber auch mit Einsätzen bei unseren Kunden im In- und Ausland.

Stellenangebote

Sie wollen sich neuen Herausforderungen stellen, dem eintönigen Arbeitsalltag entkommen und Verantwortung übernehmen?

Worauf warten Sie? Werden Sie Teil des REKERS-Teams!

Ausbildung

Du möchtest Verantwortung übernehmen und selbstständig Aufgaben erledigen, schätzt aber gleichzeitig einen starken Zusammenhalt und familiären Umgang innerhalb des Teams?

Dann beginn Deine Ausbildung bei REKERS!