ICON +365

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der NCMA (National Concrete Masonry Association) und dem Team der ICPI (Interlocking Concrete Pavement Institute) für die großartige Unterstützung und eine super vorbereitete Veranstaltung.

Ursprünglich sollte die ICON EXPO in Tennessee stattfinden. Aufgrund der aktuellen COVID-19 Entwicklung und der damit verbundenen Einschränkungen wurde die Veranstaltung in die ICON +365 – ein komplett virtuelles Event – geändert.

Firma REKERS bekam dabei die großartige Möglichkeit, sein Unternehmen und die Produktpalette den registrierten Veranstaltungsteilnehmern in Form einer virtuellen Präsentation vorzustellen. Ein großer Teil der Online-Präsentation handelte vom detaillierten Vergleich zwischen den beiden REKERS-Flaggschiff-Großbrettmaschinen – nämlich der konventionellen Großbrettmaschine Typ KRS 4 und unserer innovativen Großbrettmaschine Typ RS 4.

Wir sind überwältigt von der Anzahl der Teilnehmer, die sich unsere Präsentation bis zum Schluss angeschaut haben aber auch vom darauffolgenden positive Feedback zur Präsentation.

Vielen Dank an die Teilnehmer, für das gezeigte Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten.

Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal persönlich auf einer unserer kommenden Messen und Veranstaltungen treffen zu können.