Wir freuen uns, auch in diesem Jahr junge Leute bei ihrem Start ins Berufsleben begleiten zu dürfen.
Zum 01. August 2021 begrüßen wir vier neue Auszubildende in unserem Team! (v.l.n.r):

Daniel Molleker – Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fräsmaschinensysteme

Anton Popov – Dualer Student Wirtschaftsingenieurwesen + Ausbildung zum Industriekaufmann

Paul Thomas – Dualer Student ETS – Technische Informatik (bereits abgeschl. Ausb. als Elektroniker)

Leon Beike – Dualer Student ETS – Maschinenbau + Ausbildung zum Feinwerkmechaniker

Nach unserem Betriebsurlaub war der 09.08. der erste Ausbildungstag für die Neuen im Team. Dieser begann mit einer Begrüßung im Unternehmen und einem ersten Kennenlernen der Auszubildenden und ihrer Ausbilder. Nach einigen grundlegenden Infos rund um die Ausbildung im Unternehmen starteten wir zu einer Betriebsbesichtigung, um alle Abteilungen und Bereiche des Unternehmens zu erkunden. Bevor es am Nachmittag für jeden in seine erste Ausbildungsabteilung ging, fand zur Stärkung ein gemeinsames Pizzaessen statt.

Wir heißen Euch ganz herzlich im Team REKERS willkommen und wünschen Euch eine tolle Ausbildungszeit!