Azubis 2022, neue Azubis, Ausbildung, REKERS

Gleich 10 auf einen Streich!

Am 01. August 2022 war wieder ein aufregender Tag für uns alle. Gleich 10 neue Auszubildende und duale Studenten haben wir zu ihrem Ausbildungsstart in unserem Team begrüßt.

Viele Informationen und Einblicke warteten auf alle. Nach einer großen Portion Erstinformationen über das Unternehmen, die Gegebenheiten in und um das Gebäude und die Ausbildungsabläufe haben sich die jeweiligen Ausbilder vorgestellt. Im Anschluss ging es zur Betriebsbesichtigung.
Nach der gemeinsamen Mittagspause mit einer leckeren Pizza starteten alle 10 an ihrem aktuellen Einsatzort. Der Startschuss für einen neuen spannenden Lebensabschnitt ist gefallen.

Wir wünschen allen Auszubildenden eine gute und lehrreiche Zeit im Unternehmen und natürlich viel Freude und Erfolg.

Auf dem Bild zu sehen: (Christian Hemken, Martin Altenschulte, Dietmar Vismann, Jessica Stumpe, Sabrina Schüring, Cedric Flügge, Cedric Wild, Lukas Eggert, Brandon Lüttel (Praktikant), Ole Leifeld, Tom Bramlage, Jannik Arens, Marcel Prein, Niclas Meyer, Sandra Dust)