RS 1 KV bei Basant Betons in Indien

//RS 1 KV bei Basant Betons in Indien

RS 1 KV bei Basant Betons in Indien

Ein kurzer Zwischenstopp am Standort Basant Betons Hubli, Indien, sorgte für große Begeisterung als die ersten Betonsteine ​​hergestellt wurden. Die Qualität der ersten Blöcke war bereits auf hohem Niveau – viel besser als jeder erwartet hatte oder hätte erwarten können.

Dank der großartigen Zusammenarbeit der Installationsteams von Basant Betons und Rekers wurde dieser Meilenstein nach nur drei Wochen intensiver Montage- und Installationsarbeit erreicht.

Eine neue Erfahrung für die Monteure war die traditionelle Hindu-Zeremonie, die die Produktionsmitarbeiter von Basant Betons für die neue Maschine und Ausrüstung durchgeführt haben. Der Segen der Hindu-Göttin zusammen mit deutscher Technologie sollten alle Arbeiter vor Unfällen und die Maschinen vor Ausfällen schützen und den reibungslosen zukünftigen Betrieb der Anlage unterstützen. Rekers respektiert Basant Betons‘ Glauben an die Mischung aus modernster Maschinentechnologie und alten indischen Traditionen.

2019-01-23T08:16:04+00:00